Arbeitsschutz-Story

Langweilige Themen

Peter ist Staplerfahrer bei einem großen Automobilzulieferer.…
Workshop Tipp

Workshop-Tipp

Langeweile ist ja für jeden Storyteller eine Herausforderung…
Upgrade

MEGA-Upgrade meines Online-Kurses

Ich freue mich so sehr, Dir heute erzählen zu können, dass…
Was sind deine Hürden?

Umfrage: Was sind Deine Hürden?

Ich freue mich, wenn Du mir ein paar Fragen beantwortest! So…
Warum gibt es dein Unternehmen?

Warum gibt es dein Unternehmen?

Überlegen wir uns heute, warum es Dein Unternehmen eigentlich…
Die passende Erklär-Strategie

Mit einem Erklär-Video zur passenden Erklär-Strategie

Für Petra ist es manchmal schwierig, in ein bis zwei Minuten…
Was macht dein Unternehmen wirklich?

Die Geschichte auf die es tatsächlich ankommt: Was macht Dein Unternehmen wirklich?

Neulich unterhielt ich mich im Storycoaching mit einer Unternehmerin…
Profi Tipp

Profi-Tipp

Eine einfache Sprache lässt Deine Geschichten besser wirken.…
Profi Tipp

Profi-Tipp

Der Schriftsteller Ernest Hemingway sagte einmal, dass die meisten…
Vertraute Themen für deine Zielgruppe

Vertraute Themen für Deine Zielgruppe!

Eine Geschichte wirkt dann, wenn Deinem Publikum mindestens ein…
Authentisch, persönlich, lustig

Die Zielgruppe – Dein Publikum: Die Geschichte von der Zielgruppe

Wirken Geschichten, basiert dies immer auf einem Dialog zwischen…